Kundenstimmen
Die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren auf einen Blick
  • Team von diplomierten Immobilientreuhändern / Bauleitern
  • Über 30 Jahre Erfahrung
  • Honorar auf Erfolgsbasis nach Beurkundung
  • Schätzung und Werbekosten inklusive
  • Profunde Marktkenntnisse und grosses Netzwerk

Immobilien am Zürichsee oder im Kanton Schwyz perfekt verkaufen

Die Gründe für einen Verkauf einer Liegenschaft sind individuell und vielfältig. Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen ist anspruchsvoll und ist mit zahlreichen Abklärungen und Formalitäten verbunden. Es gilt eine gute Planung zu erstellen, das Objekt optimal zu präsentieren und zu vermarkten. Interessenanfragen zu beantworten, Besichtigungstermine koordinieren und begleiten, Käufer betreuen und auszuwählen. Kaufvertrag ausstellen, Finanzierungsnachweise einholen, Termin für Objektverschreibung fixieren, Kaufvertrag zu unterzeichnen und das Objekt zu übergeben.

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer Imobilienfachleuten, welche Sie rund um den Verkauf Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder Ihrer Gewerbeliegenschaft beraten. Die sachliche Einschätzung und Empfehlung hilft Ihnen den Überblick zu behalten, so dass der Verkauf ohne unnötige Verzögerungen über die Bühne gehen kann.

Beauftragen Sie uns mit dem Verkaufsmandat, wir begleiten Sie mit einem Rundum-zufrieden-Service bis zum Notariatstermin. Mit uns haben Sie einen ehrlichen und engagierten Partner an Ihrer Seite, der Ihre Interessen vertritt. Wir arbeiten bewusst nach den Standesregeln unserer Berufsverbände SVIT (Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft) und SMK (Schweizerische Mäklerkammer), dies zu Ihrem Vorteil!


Sie haben den richtigen Immobilienmakler gefunden...

Wir sind von unseren Leistungen überzeugt, deshalb bieten wir unsere gesamten Dienstleistungen - inklusive Inseratekosten - auf Erfolgsbasis an. Das heisst: Sie nehmen erst dann Geld in die Hand, wenn der Verkauf unter Dach und Fach ist!